Wash@Work übernimmt meine Autopflege,

ich mache was anderes.


Autopflege mit Preistransparenz
Geschulte Autopfleger
Autopflege mit garantierter Qualität

Preis-transparenz

Geschulte Autopfleger

Garantierte Qualität


Zu unseren Leistungen

Wash@Work übernimmt meine Autopflege in Ulm


Autopflege mit Preistransparenz
Geschulte Autopfleger
Autopflege mit garantierter Qualität

Preistransparenz

Geschulte Autopfleger

Garantierte Qualität


Zu unseren Leistungen

Professionelle Autoaufbereitung und Autopflege in Ulm


Wie funktioniert Wash@Work?

Bestellung aufgeben

Wähle dein gewünschtes Datum, Ort und Service.
Buche deine Autopflege online oder rufe uns an.

Autopfleger holt dein Fahrzeug

Unser Autopfleger holt dein Fahrzeug von dem angegebenen Abstellort ab und erledigt den Service.

Sauberes Fahrzeug erhalten

Bezahle und bewerte den Service nach der Durchführung. Dein Fahrzeug steht am selben Ort wie bei der Abgabe.

Sparen Sie Zeit

Preis-transparenz

Geschulte Autopfleger

Garantierte Qualität

Unsere High Runner

  • Paket Excellence

    ab 419,95€


    Interieur: 

    •     Innenraum saugen 
    •     Scheibenreinigung 
    •     Cockpitreinigung 
    •     Kunststoffteile 
    •     Türen 
    •     Shampoonierung Sitze 
    •     Nassreinigung Fußmatten 
    •     Nassreinigung Fußraum 
    •     Türeinstiege

    Exterieur:

    • Lackreinigung
    • Schleifpolitur 2-Schritte
    • Hochglanzpolitur
    • Lackversiegelung

    Paket Excellence buchen

  • ALLE DIENSTLEISTUNGEN AUS EINER HAND

    Autoaufbereitung Ulm


    Warum Kunden auf uns setzen

    „Fahrzeug wurde pünktlich abgeholt. Habe den Hol und bringdienst gebucht und mein Auto wurde von der Arbeit abgeholt. Dieser war kostenfrei. Die Aufbereitung hatte eine gute Qualität. Die Rechnung kam nach Leistungsausführung per Mail. Habe mir Zeit gesparrt und alles war gut organisiert. Werde ich meinen Kollegen in der Arbeit weiterempfehlen.“


    Nathalie Panzenberger

    „Die Übergabe war einwandfrei. Habe mich mit den Tresoren zur Übergabe echt sicher gefühlt. Die Jungs haben mich das erste Mal persönlich durchgeführt und sind echt Kundenfreundlich. Danke euch und bis zum nächsten Mal!“


    Dennis Giesguth

    „Am morgen abgegeben und am Nachmittag schon wieder fertig zum abholen. Genial!!! Wenn man bedenkt wie wir den Wagen (SUV) abgegeben haben... Farbflecken, Getränke, Quetschi-flecken, Bergeweise Krümel vom zweijährigen Krümelmonster, Hundehaare, und die halbe Baustelle haben die Angestellten weggezaubert. Echt klasse und ein großes Lob an dieser Stelle! Preis/Leistung kann sich bei euch echt sehen lassen, weiter so! Wir kommen gerne wieder :-)“ 


    Monika Plötz

    „Großes Lob an das gesamte Team. Die Innenraum- und Außenreinigung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich war vom Ergebnis begeistert. Die Übergabe erfolgte unkompliziert und schnell. Herzlichen Dank für die einwandfreie Arbeit.“


    Heiko Schmidt

    Wo finden Sie uns? 

    Ihr Plus an Freizeit durch unseren Service erhalten Sie in ganz Ulm. Wir liefern Ihre Autopflege bis zu Türschwelle!

    Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!


    Blitzsauber: Autoreinigung, Autopflege und Autoaufbereitung in Ulm

    Unser Auto sichert unsere Mobilität. Mit dem Auto bewegen wir uns schnell, bequem und flexibel fort. Nicht zu vergessen ist, dass für viele Menschen das Fahrzeug als Liebhaberstück gilt. Das Symbol der Freiheit.

     

    Damit das Auto möglichst reibungslos funktioniert und lange der Hingucker bleibt muss es gepflegt werden. Um den Werterhalt, die Langlebigkeit und Sicherheit sowie den optischen Glanz des Fahrzeuges zu behalten sin die Autopflege, Autoreinigung und Autoaufbereitung grundlegende Tätigkeiten.

     

    Wer das Thema Autoaufbereitung in Ulm sorgfältig angehen will, sollte wissen: Mit der Fahrt durch die Waschstraße ist es nicht getan. Die Autopflege ist kostet viel Zeit und es werden für eine optimale Qualität Profigeräte benötigt. Zum Glück gibt es Wash@Work, wir haben uns auf die professionelle Autopflege, Autoreinigung und Autoaufbereitung spezialisiert.

     

    Warum ist Autopflege wichtig?

    Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass die Reinigung auf öffentlichem Grund verboten ist. Die Straße vor dem Haus ist also tabu! Auf privaten Grundstücken ist die Autoreinigung grundsätzlich erlaubt, jedoch nur mit einem entsprechenden Abwasserfilter bzw. Ölabscheider. Für viele ist die Autopflege Zuhause somit unmöglich.

    Trotzdem braucht das Fahrzeug regelmäßige Pflege damit Dreck, die berühmten Streusalzrückstände nach dem Winter oder auch Feuchtigkeit dem Auto nicht schaden können. Also was tun? Richtig! Überlassen Sie die Autopflege in Ulm den Experten von Wash@Work.


    Was gehört zur Autoreinigung in Ulm?

    Die Autoaufbereitung beinhaltet eine Außenreinigung wie auch eine Innenreinigung. Beides sollte bei der Autopflege berücksichtigt werden. Ist der eine Bereich stärker verschmutzt als der andere haben wir von Wash@Work genau die richtigen Pakete, die auf die unterschiedlichen Grade und Bereiche der Verschmutzung abgestimmt sind.

    Anders als der Ottonormalverbraucher arbeiten Profis mit speziellen Reinigungsgeräten und hocheffizienten Reinigungsmitteln. Dabei werden Fußraum und Polster mit Nasssaugern bearbeitet, um tiefsitzenden Schmutz zu entfernen. Bei der Lackaufbereitung werden unterschiedliche Poliermaschinen, Polituren und Pads für jeden Lack individuell zusammengestellt. Wiederum haben Kunden einer Autoaufbereitung in Ulm die Möglichkeit, je nach Grad der Verschmutzung ihr passendes Paket zu buchen.

     

    Die Autoaufbereitung in Ulm ist vor allem beifolgenden Situationen empfehlenswert:


    -         Gebrauchtwagenverkauf

    -         Rückgabe eines Leasingfahrzeugs

    -         Nach dem Gebrauchtwagenkauf

    -         Bei grober Verschmutzung

    -         Bei kleinen optischen Makeln

    -         Für den Werterhalt

     

     

    Um den Service einer Autoreinigung, Autopflege oder Autoaufbereitung in Erlangen bei Wash@Work in Anspruch zu nehmen und damit Zeit und Geld zu sparen, wählt man einfach online (oder telefonisch) Datum, Ort und gewünschten Service.

     

    Ein Mitarbeiter holt das Fahrzeug vom vereinbarten Stellplatz des Fahrzeugs in Erlangen ab und führt umgehend die gebuchten Tätigkeiten durch. Danach wird das Auto „piccobello“ wieder zurückgebracht. Bezahlen, bewerten – fertig. Einfacher, bequemer und schneller lässt sich Fahrzeugpflege nicht vorstellen.


    Share by: